Jungle Beach, Unawatuna Sehenswürdigkeiten, Sri Lanka

Strände in Sri Lanka – Sind das die 10 schönsten Strände in Sri Lanka?

Die TOP 10 der schönsten Strände in Sri Lanka bei einer Vielfalt an zauberhaften Stränden herauszufiltern ist gar nicht so einfach. Insgesamt einen Monat sind wir erst im Rahmen einer 8-tägigen Gruppenreise und anschließend mit dem eigenen Tuk Tuk durch Sri Lanka gereist. In diesem Beitrag nehmen wir dich mit auf die vielfältige Insel Sri Lanka nach Südasien und verraten dir 10 der schönsten Strände, die wir auf unserer Sri Lanka Rundreise entdecken durften. Dabei geht es selbstverständlich nicht darum, die Strände einfach nur abzuklappern. Vielmehr soll der Beitrag dazu dienen dir die Entscheidung zu erleichtern, an welchem Ort du vielleicht länger verweilen möchtest, weil die Strände schöner sind oder ob du vielleicht sogar in einem Strand Resort an einem dieser Strände einen längeren Aufenthalt einplanen möchtest. Schließlich ist Sri Lanka bekannt für seine Ayurveda Aufenthalte, Yoga Resorts und natürlich Surf Camps, die sich häufig direkt an wunderschönen Sandstränden befinden!

Talalla Beach, Süden von Sri Lanka
Was jeder einmal in Sri Lanka gemacht haben muss, ist einen Strandspaziergang an einem der endlos langen Sandstrände zu unternehmen. In diesem Sinne, «āyubūvan» (das steht für Hallo oder Willkommen) in Sri Lanka.

Info: Dir gefallen unsere Texte, du schätzt unsere Arbeit und möchtest uns unterstützen? Dieser Beitrag enthält Affiliate Links in Form von Textlinks*, Bildern oder Banner. Über diese Links kannst du uns und unsere Arbeit, Infos zu recherchieren und kostenlos bereitzustellen unterstützen, ohne, dass du mehr bezahlst oder Nachteile hast. Wir sehen diese Art der Unterstützung als kleines, liebes Dankeschön für unsere Arbeit und würden uns sehr freuen. 😊

Hilfreiche Tipps für deinen Urlaub in Sri Lanka:

To Do’s / Checkliste am Flughafen nach Ankunft in Sri Lanka:

  • Geld abheben: Gebührenfrei klappt das mit der DKB Visa Kreditkarte* bei den ATM’s Bank of Ceylon und Commercial Bank direkt am Flughafen.
  • SIM-Karte: Entweder besorgst du dir vorab eine eSIM-Karte (wir nutzen die eSIM-Karte von Holafly – mit diesem Empfehlungslink erhältst du 5% Rabatt auf alle eSIM-Karten bei Holafly*), oder eine lokale SIM-Karte vor Ort. Damit wir sowohl die eSIM, als auch die lokalen SIM-Karten Anbieter testen können, haben wir uns zusätzlich zu unserer eSIM noch eine lokale SIM-Karte von Dialog am Flughafen gekauft. Für Touristen gibt es Angebote zwischen 20 GB (Rs. 1.399), 30 GB (Rs. 1.799), 50 GB (Rs. 2.450) und 100 GB (Rs. 3.200). So oder so empfehlen wir dir ausreichend Datenvolumen – auf das WLAN in Sri Lanka ist nicht immer Verlass.
  • Transfer zur ersten Unterkunft organisieren: Idealerweise vorab. Wir verlassen uns da in Asien gerne auf einen Transfer via 12go Asia*. Alternativ kannst du hier deinen Transfer vom Colombo Airport nach Negombo buchen* (ab 11 Euro).

Sri Lanka Strände: Das sind unsere TOP 10 Strände in Sri Lanka

Ob Alleine, als Paar oder als Familie, ob als Backpacker, Mittelklasse-Reisender oder Luxusreisender, die vielfältigen Sehenswürdigkeiten und Highlights von Sri Lanka bieten für jeden Geschmack genau das richtige. Um Sri Lanka zu erkunden ist eine Sri Lanka Rundreise genau das richtige. Dabei lernst du nicht nur die Vielfalt der Insel, sondern auch die Kultur deutlich besser kennen, als wenn du nur an einem Ort bleibst. 

Auf der Karte findest du die Standorte von 10 der schönsten Strände in Sri Lanka im Überblick. Wie einleitend bereits erwähnt geht es in diesem Beitrag nicht darum, die Strände einfach nur abzuklappern. Vielmehr soll der Beitrag dazu dienen dir die Entscheidung zu erleichtern, an welchem Ort du vielleicht länger verweilen möchtest, weil die Strände schöner sind oder ob du vielleicht sogar an einem Strand Resort an einem dieser Strände einen längeren Aufenthalt einplanen möchtest. Schließlich ist Sri Lanka bekannt für seine Ayurveda Aufenthalte, Yoga Resorts und natürlich Surf Camps, die sich häufig direkt an wunderschönen Sandstränden befinden! Aus diesem Grund habe ich besondere Surf Camps, Ayurveda Resorts oder Yoga Retreats ebenfalls in der Karte eingezeichnet.

1. Strände in Sri Lanka: Silent Beach | Tangalle, Sri Lanka

Beginnen wir direkt mit einem Strand, der nicht nur zu den schönsten Stränden von Tangalle gehört, sondern es aufgrund seiner malerischen Kulisse schnell auf Platz 1 meiner persönlichen Lieblingsstrände in Sri Lanka geschafft hat, der Silent Beach! Der Silent Beach in Tangalle hält was sein Name verspricht und bietet zu jeder Tageszeit eine traumhafte, ruhige Kulisse. Während der Hauptreisezeit zwischen Dezember und März ist der Silent Beach ideal zum Schwimmen geeignet, die übrigen Monate laden zu einem ausgedehnten Strandspaziergang ein. Unbedingt solltest du dir im Silent Beach Café eine leckere Kokosnuss gönnen. Direkt am Strand schmeckt das kühle Kokosnuss Wasser doch gleich noch viel besser!

Silent Beach Tipps auf einen Blick:

All unsere Tangalle Tipps findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Tangalle im Süden von Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten, Strände, Lieblingsrestaurants & unsere Tipps – 11 Orte, die du in Tangalle nicht verpassen solltest!

Silent Beach Cafe, Tangalle, Sri Lanka
Die King Kokosnüsse aus Sri Lanka sind zwar deutlich kleiner als die Kokosnüsse in Bali, schmecken aber mindestens genauso gut! Am besten schmecken sie ohne Frage direkt am Silent Beach im Silent Beach Café!

2. Strände in Sri Lanka: Gojambokka Beach | Tangalle, Sri Lanka

Fast genauso schön wie der Silent Beach ist der nur wenige Meter entfernte Goyambokka Beach, der sich ebenfalls in Tangalle befindet. Dabei könnte der Goyambokka Beach sich nicht mehr vom Silent Beach unterscheiden. Am Goyambokka Beach reiht sich eine Strandbar neben die andere, es gibt Strandliegen zum Ausleihen und natürlich werden überall auch die köstlichen King Kokosnüsse angeboten. Der Goyambokka Beach ist deutlich beliebter zum Schwimmen als der Silent Beach, was nicht zuletzt daran liegt, dass sich dort mehr Menschen befinden und es dadurch vergleichsweise sicherer zum Schwimmen erscheint.

Am besten schnappst du dir eine der Sonnenliegen, bestellst dir eine Kokosnuss und lässt es dir am Goyambokka Beach gut gehen! Aufpassen solltest du nur während der Regenzeit. Dann verliert der Strand zunehmend an Fläche und die kleinen Häuser müssen, wie auf dem Bild unten zu sehen ist, sogar mit Sandsäcken geschützt werden, um nicht komplett mitgerissen zu werden.

Gojambokka Beach Tipps auf einen Blick:

  • Eine gute Wahl zum Übernachten in der Nähe des Gojambokka Beach ist das Anantara Peace Haven Tangalle Resort*
  • Das solltest du am Gojambokka Beach keinesfalls verpassen: Eine Kokosnuss in einem der vielen Cafés zu trinken.
Goyambokka Beach, Tangalle Sehenswürdigkeiten, Sri Lanka
In der Trockenzeit gewinnt der Strand ungefähr das Doppelte an Breite – aber bereits zur Regenzeit ist der Goyambokka Beach wunderschön.

3. Strände in Sri Lanka: Pallikaduwa Beach | Tangalle, Sri Lanka

Direkt neben dem Goyambokka Beach befindet sich der zauberhafte Pallikaduwa Beach, der Privatstrand des traumhaft schönen Anantara Peace Haven Tangalle Resort*. Hier ist richtig, wer puren Luxus, einen Infinity Pool mit atemberaubender Aussicht auf das Meer und Privatsphäre an einem der schönsten Strände von Sri Lanka sucht! Wir selbst haben bereits mehrfach in Hotels der Anantara Kette übernachtet und waren jedes einzelne Mal absolut überzeugt. Im Anantara Peace Haven Tangalle Resort* wird Luxus groß geschrieben und das auch noch mit traumhaftem Privatstrand! Bist du auf der Suche nach einem luxuriösen Strandresort, in dem es sich durchaus ein paar Tage verweilen lässt, triffst du mit dem Anantara Peace Haven Tangalle Resort* am Pallikaduwa Beach eine sehr gute Wahl.

Sigiriya Lion Rock, Sri Lanka Sehenswürdigkeiten

Mehr lesen: Mit dem eigenen Tuk Tuk durch Sri Lanka – das musst du wissen: Führerschein, Tuk Tuk Verleih, Strecken, Gepäck & mehr

Pallikaduwa Beach, Tangalle, Sri Lanka
Das Anantara Peace Haven Tangalle Resort* ist nicht nur aufgrund seiner Lage eine traumhafte Wahl zum Übernachten!

4. Strände in Sri Lanka: Hikkaduwa Beach | Hikkaduwa, Sri Lanka

Der Hikkaduwa Beach ist vor allem aufgrund seiner zauberhaften Sonnenuntergänge bei Touristen beliebt, aber auch die Möglichkeit Schildkröten aus nächster Nähe zu beobachten zieht jährlich begeisterte Reisende an den schönen Strand. Der Ort selbst ist klein und überschaubar, eine Nacht ist ausreichend, um am Nachmittag nach Ankunft am Strand entlang zu spazieren, die Schildkröten zu bewundern und am Abend den Sonnenuntergang zu genießen. Dabei eignet sich der Hikkaduwa Beach auch zur Regenzeit in den europäischen Sommermonaten zum Schwimmen. Trotz alledem solltest du vor allem zur Regenzeit in den Monaten Mai bis September beim Baden aufpassen. Die Kraft der Wellen ist auch am Hikkaduwa Beach nicht zu unterschätzen.

Hikkaduwa Beach Tipps auf einen Blick:

  • In diesem entspannten Gästehaus haben wir direkt am Hikkaduwa Beach mit Meerblick übernachtet: Amaroo Hikkaduwa* – mein Tipp: empfehlen möchte ich bewusst nur die Zimmer mit Meerblick, am schönsten ist eines der beiden im obersten Stockwerk! Die Gartenzimmer sind wirklich dunkel und ohne jegliche Aussicht, deshalb möchte ich die an dieser Stelle nur dann empfehlen, wenn man Low Budget reist und auf eine Aussicht keinen wert legt!
  • Das solltest du am Hikkaduwa Beach keinesfalls verpassen: Dir in den Monaten von April bis Oktober am Strand ein Surfboard auszuleihen und eine Runde Surfen zu gehen.
  • Transfer:

All unsere Hikkaduwa Tipps findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Hikkaduwa in Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten, Strände, Lieblingsrestaurants & unsere Tipps

Hikkaduwa Beach, Hikkaduwa, Sri Lanka
Der Hikkaduwa Beach gehört zu den schönsten Stränden von Sri Lanka – und das nicht ohne Grund!

5. Strände in Sri Lanka: Mirissa Beach | Mirissa, Sri Lanka

Der Mirissa Beach ist der Hauptstrand von Mirissa im Süden von Sri Lanka. In einem wunderschön geschwungenen Halbkreis wird der Mirissa Beach von beiden Seiten durch eine schroffe Felsformation eingerahmt, die sich als kleine Halbinseln auf das Meer hinaus ziehen. Die bekanntere der beiden ist der Parrot Rock, bis zu welchem du bei Ebbe sogar hinüberlaufen kannst. Am Mirissa Beach haben sich zahlreiche Restaurants, Cafés und Aktivitäten-Anbieter angesiedelt. So starten von hier nicht nur Touren zum Fischen und Schnorcheln, sondern auch zum Beobachten der mächtigen Wale. Aber auch zum Surfen ist der Mirissa Beach überaus beliebt.

Mirissa Beach Tipps auf einen Blick:

All unsere Mirissa Tipps findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Mirissa in Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten, Strände, Lieblingsrestaurants & unsere Tipps – 10 Orte, die du nicht verpassen solltest!

6. Strände in Sri Lanka: Secret Beach | Mirissa, Sri Lanka

Der Secret Beach liegt in Mirissa etwas versteckt zwischen Palmen und Kokosnüssen, ist aber leider nicht mehr so geheim, wie er einmal war. Tatsächlich ist der Secret Beach, so schön er auch ist, der mit Abstand touristischste und überlaufenste Strand, den wir in Sri Lanka überhaupt gesehen haben. Trotz allem darf der Secret Beach auf einer Liste der schönsten Sri Lanka Strände nicht fehlen. Auch, wenn ich dir persönlich empfehle, den Strand früh am Morgen zu besuchen oder dich bereits gedanklich auf viele Menschen und vor allem viele Strandliegen einzustellen.

Secret Beach Tipps auf einen Blick:

  • Eine tolle Wahl zum Übernachten in der Nähe des Secret Beach ist das The Nine Mirissa*
  • So kommst du hin: Den Secret Beach erreichst du entweder zu Fuß ab Mirissa, oder aber mit dem eigenen Tuk Tuk. Der Weg hinauf wird allerdings etwas eng und steil, wir sind dennoch mit dem Tuk Tuk bis direkt zum Strand gefahren und haben dort eine kleine Parkgebühr gezahlt. Alternativ kannst du dich auch mit dem Tuk Tuk Transfer bis zum Secret Beach fahren lassen.

All unsere Mirissa Tipps findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Mirissa in Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten, Strände, Lieblingsrestaurants & unsere Tipps – 10 Orte, die du nicht verpassen solltest!

Secret Beach, Sri Lanka Sehenswürdigkeiten
Der Secret Beach gehört zu den schönsten Stränden von Sri Lanka – allerdings auch zu den vollsten Stränden von Sri Lanka!

7. Strände in Sri Lanka: Talalla Beach | Talalla, Sri Lanka

Der Talalla Beach ist etwa 800 Meter lang und der Inbegriff eines paradiesischen, nahezu unterbauten Sandstrandes. Parken kannst du am Talalla Beach nahezu überall. Lediglich ein paar Restaurants haben sich bisher am Strand angesiedelt, die in der Regenzeit jedoch alle ihre Türen geschlossen halten. Der Talalla Beach eignet sich wunderbar für einen entspannten Strandspaziergang in völliger Einsamkeit.

Talalla Beach Tipps auf einen Blick:

  • Bist du auf der Suche nach einem wirklich noch ursprünglichen, kleinen, authentischen Strandort ohne viel Schnickschnack, solltest du unbedingt ein paar Tage in Talalla verweilen. Am besten klappt das in der Unterkunft Talalla Bay Beach*, vor allem, da die Zimmer über Meerblick verfügen. Ebenfalls eine tolle Wahl direkt am Strand ist die Garden Villa Talalla*
  • Das solltest du am Talalla Beach keinesfalls verpassen: In einem der tollen Strandresorts für ein paar Tage zu entspannen!

All unsere Tipps zur Region findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Goldfarbene Strände, beeindruckende Tempel & der Leuchtturm von Dondra im Süden von Sri Lanka – Abenteuerlicher Tagesausflug von Mirissa bis Hiriketiya

Talalla Beach, Süden, Sri Lanka
Am liebsten wären wir für ein paar Tage hier geblieben – die unverbaute, paradiesische Schönheit des Talalla Beach hat uns sofort begeistert!

8. Strände in Sri Lanka: Jungle Beach | Unawatuna, Sri Lanka

Der Jungle Beach ist wohl mein Lieblingsstrand aller Strände in Unawatuna. Der kleine, bildhübsche Strand liegt etwas abseits der Kleinstadt, ist aber mit dem Tuk Tuk schnell zu erreichen. Die Parkgebühr mit dem eigenen Tuk Tuk beträgt Rs. 100. Vom Parkplatz aus ist es eine kurze Wanderung zum Strand, der sich wunderbar zum Baden eignet. Am Strand selbst gibt es ein paar Strandverkäufer, die dort gegen 10 Uhr am Morgen ihre kleinen Strandlokale eröffnen. Leider ist der Jungle Beach schon lange kein Geheimtipp mehr. Möchtest du den Strand so leer wie auf dem Bild sehen, solltest du unbedingt bereits vor 9.30 Uhr am Morgen am Strand sein.

Unawatuna Tipps auf einen Blick:

  • Die beste Wahl zum Übernachten in der Nähe vom Jungle Beach ist das Angus Unawatuna*
  • Das solltest du am Jungle keinesfalls verpassen: Eine Runde schwimmen zu gehen!

All unsere Unawatuna Tipps findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Unawatuna im Süden von Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten, Strände, Lieblingsrestaurants und unsere Tipps

Jungle Beach, Unawatuna Sehenswürdigkeiten, Sri Lanka
Wenn das nicht das Paradies ist! Der Jungle Beach hat es schnell zu meinem Lieblingsstrand in Unawatuna geschafft.

9. Strände in Sri Lanka: Arugam Bay Beach | Arugam Bay, Sri Lanka

Arugam Bay ist bekannt für seinen endlos langen, lebhaften Arugam Bay Beach, den Hauptstrand des Ortes. Der Arugam Bay Beach verläuft parallel zur langen Straße im Zentrum von Arugam Bay. Innerhalb der Saison geht es am Strand von Arugam Bay entspannt zu. Man kann Volleyball spielen, einen Strandspaziergang unternehmen, eine leckere Bowl in einem der vielen Strand-Cafés essen oder eine Kokosnuss mit Meerblick schlürfen. Am besten Baden lässt es sich am südlichsten Punkt des Strandes, kurz vor dem Upali Beach Surf Resort & Café*.

Dabei haben wir selten einen Strand gesehen, der so authentisch ist, wie der Arugam Bay Beach. Denn zwischen all den Surfern, Volleyball-Spielern und Sonnenanbetern stehen die Fischerboote, die hier allmorgendlich den Strand verlassen.

Die meisten Reisenden, suchen den Arugam Bay Beach zum Surfen auf. Der Strand eignet sich wunderbar für Anfänger und wer möchte, kann sich eine Surfstunde buchen:

➽ Hier kannst du deinen Surfunterricht für Anfänger in Arugam Bay buchen* (ab 33 Euro)

Den besten Blick auf die Surfer hast du von der Düne. Diese befindet sich sozusagen hinter dem Main Beach neben dem Upali Beach Surf Resort & Café*, einem einfachen Surfer Hostel in direkter Strandlage. Besonders zum Abend hin verwandelt sich die Düne beinahe in eine Tribüne. Man sitzt gemütlich zusammen, beobachtet die Surfer und lässt den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen.

Arugam Bay Beach Tipps auf einen Blick:

  • Wer in Arugam Bay direkt am Strand aber trotzdem Zentrumsnah übernachten möchte, trifft mit dem Stay Golden* im mittleren bis höheren Budget eine gute Wahl. Oder du wählst eine Unterkunft im Zentrum wie das Forcus Cabanas*. So ist der Arugam Bay Beach fußläufig erreichbar. Alternativ gibt es direkt am Strand aber auch ein paar wenige Parkplätze für Tuk Tuks.
  • Das solltest du am Arugam Bay Beach keinesfalls verpassen: Surfen gehen! Hier kannst du deinen Surfunterricht für Anfänger in Arugam Bay buchen* (ab 33 Euro)

All unsere Arugam Bay Tipps findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Arugam Bay im Osten von Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten, Strände, Lieblingsrestaurants & unsere Tipps – 7 Orte, die du in Arugam Bay nicht verpassen solltest

10. Strände in Sri Lanka: Hiriketiya Beach | Hiriketiya, Sri Lanka

Der von Palmen gesäumte Surferstrand Hiriketiya Beach liegt in der hufeisenförmigen Bucht von Hiriketiya und könnte kaum paradiesischer sein. Während sich vor ein paar Jahren lediglich ein paar Surfer in der Bucht versammelten, kann es am Hiriketiya Beach heute ganz schön hektisch werden. Am Hiriketiya Beach reiht sich eine Bar und ein Café an das nächste, es gibt hunderte Strandliegen zu einem teils ziemlich überzogenen Preis und jede noch so kleine Surfschule versucht ihre Surfboards an die Surfer zu verleihen.

Doch so geschäftstüchtig sich das jetzt auch anhört, hat es uns am Hiriketiya Beach trotzdem unfassbar gut gefallen. Hier kommt man schnell in Kontakt mit Einheimischen und anderen Reisenden und es gibt immer etwas zu erleben! Etwas erinnert uns Hiriketiya an Arugam Bay. Beide Orte sind relativ klein und mittlerweile vom Tourismus nahezu komplett eingenommen. Doch seltsamerweise sind es genau diese beiden Orte, die uns persönlich mit am besten gefallen haben. Vielleicht auch, weil sie unseren Wohlfühlorten auf Bali in Indonesien am ähnlichsten sind. 

Bist du Surfer, magst schicke Restaurants im Boho Stil, hast Lust zwischendurch auch einmal zur Massage zu gehen oder nimmst gerne Yoga Stunden – dann ist Hiriketiya in Sri Lanka definitiv der Place to be! Hiriketiya ist einer der schönsten Strandorte im Süden von Sri Lanka und auf jeden Fall einen Besuch wert!

Hiriketiya Tipps auf einen Blick:

  • Eine gute Wahl zum Übernachten in Hiriketiya ist das Salt House* für Backpacker oder der Belika Beach Club* im mittleren bis höheren Budget.
  • Das solltest du in Hiriketiya keinesfalls verpassen: Einen Abstecher an den Dickwella Beach zu machen, der ebenfalls wunderschön ist!

All unsere Hiriketiya Tipps findest du aber auch noch einmal ganz ausführlich im eigenen Beitrag hier:

➽ Hiriketiya in Sri Lanka: Sehenswürdigkeiten, Strände, Lieblingsrestaurants & unsere Tipps – 9 Orte, die du in Hiriketiya nicht verpassen solltest!

Hiriketiya Beach, Sri Lanka Sehenswürdigkeiten
Der Hiriketiya Beach ist vor allem bei Surfern echt beliebt!

Weitere schöne Strände in Sri Lanka

  • Bentota Beach (Südwesten)
  • Dutch Beach (Trincomalee, Osten)
  • Dickwella Beach (Unawatuna, Süden)

Du warst schon einmal in Sri Lanka, wie hat es dir gefallen?

Welche Orte haben dich hier verzaubert? Hast du Geheimtipps oder vielleicht eine Frage zur Anreise oder benötigst du eine Unterkunft? Schreib es uns in die Kommentare! Wir sind gespannt!


Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann merke ihn dir auf Pinterest!


Weitere Reisetipps rund um Sri Lanka

Sri Lanka Packliste: Die ultimative Packliste für deine Sri Lanka Rundreise (Südasien)

Sri Lanka Express: 8-tägige Gruppenreise von Negombo nach Unawatuna mit G Adventures – Erfahrungsbericht

Zug Fahren in Sri Lanka: Das musst du über die beliebte Zugfahrt von Kandy nach Ella in Sri Lanka wissen

Sri Lanka Rundreise: Die ultimative Rundreise in drei Wochen mit dem eigenen Tuk Tuk durch Sri Lanka

Sri Lanka Rundreise: Die ultimative Rundreise in vier Wochen mit dem eigenen Tuk Tuk durch Sri Lanka


Du hast Lust, uns auf unserer Weltreise zu begleiten?

Auf Instagram nehmen wir dich täglich auf unsere Abenteuer mit. Die neusten Beiträge teilen wir immer auf Pinterest. Wir freuen uns jederzeit über eine persönliche Nachricht von dir über Instagram oder per E-Mail info@ourtravelwanderlust.de.

Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Buchst oder kaufst du etwas über diese Links, bekommen wir eine kleine Provision. Für Dich sind die Produkte dadurch nicht teurer und es entstehen keinerlei Unkosten. Wir sehen es als kleines, liebes Dankeschön für unsere Arbeit und freuen uns über jede Unterstützung.

Kommentar verfassen