Foto & Technik

In unserem Ourtravelwanderlust Shop findest du unsere liebsten Highlights rund um das Thema Reisen. Noch schöner wird die schönste Reise, wenn du deine Bilder und Eindrücke nach deiner Rückkehr oder Unterdessen auch schon deinen Liebsten zeigen kannst. Daher zeigen wir dir hier unsere Foto- und Technikausrüstung. Viel Spaß beim Stöbern!

 

DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom Fly More Kit

Beginnen wir mit unserer wohl besten Investition für fantastische Bilder! Unsere beste Investition für unsere Reisen ist unsere DJI Mavic 2 Pro*. Mit der DJI Mavic 2 Pro sind wir sehr zufrieden. Wir haben sie fast auf allen Reisen dabei und nutzen sie auch regelmäßig bei Ausflügen in unserer Wahlheimat, am Bodensee.

Unsere DJI Mavic 2 Pro* haben wir zusammen mit dem DJI Mavic 2 Pro/Mavic 2 Zoom Fly More Kit* gekauft. Der Akku hält ca. 20-30 Minuten, sodass wir das zusätzliche Fly More Kit in jedem Fall empfehlen.

GoPro HERO 7 Schwarz

GoPro ist aus gutem Grund Marktführer bei den Actioncams. Wir nutzen die GoPro bereits seit vielen Jahren, begonnen haben wir einst mit der GoPro HERO 4*, um unsere Tauch- und Schnorchelerlebnisse festzuhalten. Außerdem nutzen wir die GoPro als Actioncam auch bei unseren Canyoning-Abenteuern!

Die HERO 7 Black* ist wasserdicht, robust und bis zu 10 Meter wasserdicht. Zudem verfügt die Kamera über einen HyperSmooth-Video-Stabilisator, sodass du nicht einmal ein Gimbal benötigst, um stabile Aufnahmen zu erzeugen.

Sony Alpha 7ii

Die Sony Alpha 7ii haben wir uns als Nachfolger unserer Panasonic LUMIX G DMC-G81 geholt. Mit der Sony Alpha 7ii* sind wir sehr zufrieden. Zum ersten Mal hatten wir sie jetzt auf unserer Südafrika Reise dabei. Mit der Kamera und dem zugehörigen Objektiv konnten wir fantastische Bilder machen.

iPhone 13 Pro Max Graphit

Das iPhone 13 Pro Max zählt ebenfalls zu einer dieser Anschaffungen, die ich bei Reisen und auch Allgemein nie wieder missen möchte. Es war neben der DJI Mavic Pro 2 eine meiner besten Investitionen in die neuste Technik! Das iPhone 13 Pro Max* hat mich durch beste Foto- und Videoqualität vollends überzeugt. Ich habe mir das iPhone 13 Pro Max in der Farbe Graphit gekauft.

SDJI OM 5

Das DJI OM 5 ist das neuste Gimbal von DJI und ermöglicht uns atemberaubende unverwackelte Aufnahmen. Das DJI OM 5* haben wir uns direkt nach dessen Erscheinung im Oktober 2021 zugelegt und sind seitdem absolut begeistert, welche Aufnahmen wir hiermit bereits machen konnten. Das Smartphone-Gimbal verfügt über einen integrierten Verlängerungsstab für Selfies und dynamische Aufnahmen aus niedrigen Winkeln. Zudem gibt es ShotGuides und weitere spannende Funktionen.

Speicherkarte 128GB

Um ausreichend Bilder und Videos in Full HD aufnehmen zu können, empfehlen wir dir zusätzliche Speicherkarten zu verwenden. Mit SanDisk Ultra UHS-I* Speicherkarten profitierst du von schnelleren Downloads, großer Kapazität und besserer Leistung zur Aufnahme und Speicherung von 16 GB bis 128 GB qualitativ hochwertiger Fotos und Videos in Full HD. Wir haben für GoPro, Kamera und Drohne jeweils eigene Speicherkarten.

USB-Stromverteiler

Wir haben mehrere Reiseadapter. Am praktischsten finden wir aber Adapter, die für alle Länder angepasst werden können. Diesen hier haben wir schon unendliche Male benutzt. Geeignet ist der SKROSS Netz-Reiseadapter* für alle geerdeten und ungeerdeten Geräte aus Europa (Schuka & 2Pol Euro). Der Reiseadapter hat aufschiebbare Stecker für die Schweiz, Italien, Australien/Chins, UK und USA.

Hinweis: Auf dieser Seite sind alle Produkte als Werbelinks verlinkt, welche wir selbst nutzen und von welchen wir überzeugt sind. Buchst oder kaufst du etwas über diese Links, bekommen wir eine kleine Provision. Für Dich sind die Produkte dadurch nicht teurer und es entstehen keinerlei Unkosten. Wir sehen es als kleines, liebes Dankeschön für unsere Arbeit und freuen uns über jede Unterstützung.